Saturday, April 13, 2024
No menu items!
HomeVideoBitcoin: Deswegen sind alle Kursziele falsch!

Bitcoin: Deswegen sind alle Kursziele falsch!

► Sichere Dir meinen Report, mit Tipps zu Gold, Aktien, ETFs – 100% free of charge:
► NEU: Gewinne von bis zu +170%… Mein exklusives Lars-Erichsen-Depot:

Ich möchte heute darüber sprechen, warum ich in Bitcoin investiert bin und mit welcher Erwartungshaltung. Ja, ich habe auf dem Kanal schon mehrfach Prognosen abgegeben. Wenn wir uns das Ganze aber langfristiger betrachten, dann gibt es meines Erachtens nur zwei wirklich relevante und sinnvolle Kursziele. Entweder nahe Null, oder weit im sechsstelligen Bereich. Warum das so ist, möchte ich heute gerne mit euch besprechen.

► Höre Dir auch meinen Podcast an! Hier findest Du ihn bei:
► Schaue dir meine IGTVs auf Instagram an:

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Buying and selling:
► Folge mir bei Fb:
► Hier kannst du meinen Kanal abonnieren:
——–
Bildrechte Thumbnail: © CYB3RUSS/inventory.adobe.com

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Bitcoin, Ethereum.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Faux-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

#Bitcoin

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments