Saturday, April 27, 2024
No menu items!
HomeVideoAufgepasst! Die gefährlichste Part des Bitcoin-Bullenmarktes hat begonnen! Sei bereit!

Aufgepasst! Die gefährlichste Part des Bitcoin-Bullenmarktes hat begonnen! Sei bereit!

💸 $5150 Bonus + 10% Payment Rabatt BingX:
⚠️ BingX Contest-Anmeldung: *
💰 20€ Bitvavo Bonus *

👉🏽 Krypto-Steuern, CoinTracking (-10%) *
📈 14 Tage Kostenlos Insights & Analysen *
🤝 Krypto Pockets BitBox02: *
👉🏽 Kostenlos Abonnieren

⚠️ Schütze deine Kryptos! ⚠️
Movies & Vergleich:
Bitcoin Pockets BitBox02: *
Krypto Pockets Ledger: *

💡 Social Media & Neighborhood 💡
Discord:
Twitter:
Instagram:

——————————————————————————

⏱ Timestamps:

0:00 Intro
0:52 Abgabedruck durch Institutionelle?
3:19 Abgabedruck durch MS-Shortseller?
5:58 Gefährlichste Part hat begonnen!
10:38 Bitcoin Aktuell
13:28 Solana bricht mCap Allzeithoch
15:02 Fazit

——————————————————————————

📄 Quellen:

——————————————————————————

📜 Disclaimer: Keine Anlageberatung im Sinne des WpHG
Sämtliche Inhalte dienen einzig der Info und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wider. Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen.
Die gekennzeichneten Hyperlinks * sind Affiliate-Hyperlinks.

Über Mich – Robin:
Seit 2017 bin ich, Robin, ein leidenschaftlicher Investor und Dealer in der Welt von Bitcoin, Altcoins und den Aktienmärkten. Jeden Tag widme ich mehrere Stunden der Analyse der neuesten Entwicklungen und Bewegungen in diesen dynamischen Märkten.

Auf meinem YouTube-Kanal teile ich tägliche Markt-Updates, in denen ich tiefe Einblicke und fundierte Analysen zur aktuellen Lage im Krypto- und Aktienmarkt biete.
Mein Fokus liegt nicht nur auf den Marktbewegungen, sondern auch auf dem Verständnis der zugrundeliegenden makroökonomischen und wirtschaftlichen Faktoren. Mein Ziel ist es, mein Publikum mit wertvollen Informationen und Perspektiven zu versorgen, um ihnen bei ihren Investitionsentscheidungen zu helfen.

RELATED ARTICLES

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Recent Comments